Games.ch

Battlefield 6 wieder mit modernem Setting?

Von Insider angedeutet

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht, wird "Battlefield 6" ein modernes Szenario bieten, wie es schon bei "Battlefield 3" oder "Battlefield 4" der Fall war.

Screenshot

Tom Henderson, der bereits "Call of Duty: Modern Warfare" geleakt hat, hat nun angedeutet, dass "Battlefield 6" wieder auf ein modernes Setting setzen wird. Der Venturebeat-Journalist Jeff Grubb, der auch schon Insider-Wissen bewiesen hat, hat das bestätigt.

Electronic Arts hat schon längst verraten, dass DICE an einem neuen "Battlefield" arbeitet, aber Informationen wurden nicht genannt. Eigentlich steht auch gar nicht fest, dass das Spiel auf "Battlefield 6" hören wird. Der Release wird voraussichtlich im Jahr 2021 stattfinden.

Kommentare