Electronic Arts startet heute das neue Event "Kriegsmaschine" für "Battlefield 2042", welches bis zum 15. April zahlreiche neue Inhalte ins Spiel bringt, darunter kosmetische Objekte, befristete Modi, neue Belohnungen und die Rückkehr einer klassischen "Battlefield"-Waffe in All-Out-Warfare: das AN-94, das während des Events freigeschaltet werden kann.
Die befristeten Modi des Events gehen ab sofort mit Rush Override und Vorherrschaft live – am 1. April folgt König des Hügels. Die Modi sind bis zum Ende des Events am 15. April verfügbar.
Kriegsmaschine-Event-Pass
Kriegsmaschine liefert einen neuen Event-Pass für "Battlefield 2042", mit dem mehr Objekte freigeschaltet werden können, darunter BFM, legendäre Objekte und sieben neue, einzigartige Spezialisten-Skins. Der Event-Pass enthält 30 Ränge – 15 kostenlos und 15 Premium. Der beschleunigte Event-Pass beinhaltet den Premium-Event-Pass mit 15 Rangübersprüngen und einem exklusiven legendären Skin für Angel.
Befristeter Modus
Rush Override
Ein neuer PvE-Modus, bei dem Menschen einen stahlharten Kampf gegen Maschinen führen. Vier Spieler bilden dabei einen Trupp und müssen KI-kontrollierte Roboter überwinden.
Die Kartenrotation umfasst:
- Geheim
- Arica Harbor
- Kontakt
- Noshahr-Kanäle
Vorherrschaft
Eine kleinere, rasante Version von Eroberung, die Fans aus früheren Battlefield-Titeln kennen, feiert ihr Debüt in "Battlefield 2042".
Die Kartenrotation umfasst:
- Arica Harbor
- Noshahr-Kanäle
- Stadion
- Die Schlacht in den Ardennen
- Umbruch
König des Hügels
Ein neuer Modus, bei dem zwei Teams versuchen, ein einzelnes Ziel auf der Karte zu erobern, während sie das feindliche Team abwehren. Dieser Modus wird dem Kriegsmaschine-Event am 1. April hinzugefügt.
Die Kartenrotation umfasst:
- Brennpunkt
- Valparaiso
- Neuanfang
- Kaleidoskop