Termin für Battlefield 6-Enthüllung

Nächste Woche wird es etwas geben

News Release-Termin Michael Sosinka

Electronic Arts und DICE haben verraten, dass die Enthüllung bzw. Ankündigung von "Battlefield 6" (wird wohl einfach nur "Battlefield" heissen) am 9. Juni 2021 um 16 Uhr stattfinden wird. Über Twitter wurde ein Teaser veröffentlicht. "Battlefield 6" wird im Herbst 2021 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.

Der EA-CEO Andrew Wilson sagte vor einigen Wochen zu dem Spiel: "Das Spiel hat alles, was Fans an Battlefield lieben: Epische Ausmasse, totale Kriegsführung, unerwartete Momente und spielverändernde Zerstörung. Es bringt all das durch die Leistung der Next-Gen-Konsolen und PCs auf die nächste Stufe. Wir freuen uns darauf, den Fans das Spiel nächsten Monat zu enthüllen und im Laufe des Sommers noch viel mehr über das Spiel zu verraten."

Quelle: twitter.com

Kommentare