Games.ch

Auflösung von Battlefield Hardline bestätigt

720p für Xbox One und 900p für PS4

News Michael Sosinka

Der Polizei-Shooter "Battlefield: Hardline" wird auf der Xbox One in 720p und auf der PlayStation 4 in 900p laufen, wie Visceral Games bestätigt hat.

ScreenshotZunächst war es nur eine Andeutung, jetzt ist es offiziell: "Battlefield: Hardline" wird auf der Xbox One nur in 720p und auf der PlayStation 4 immerhin noch in 900p laufen, wie Visceral Games bekannt gegeben hat. Bereits zuvor wurde bestätigt, dass auf beiden Konsolen flüssige 60 Bilder pro Sekunde erreicht werden. "Battlefield Hardline" wird am 19. März 2015 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Visceral Games hat sich bei der Handlung von "Battlefield: Hardline" ein wenig Inspiration von TV-Serien geholt, weswegen die Story in episodischer Form erzählt wird. Der Titel wird jedoch in einem Stück veröffentlicht. Ausserdem wurden bekannte Schauspieler wie Benito Martinez ("Sons of Anarchy"), Wendy Calhoun ("Justified") oder Bill Johnson ("The West Wing") verpflichtet. Ein Multiplayer-Modus wird ebenfalls geboten.

Quelle: twitter.com

Kommentare