Games.ch

Battlefield: Hardline

Beta geht morgen zu Ende

News Michael Sosinka

Die Beta zu "Battlefield Hardline" ist leider nicht mehr lange spielbar. Bereits am morgigen Donnerstag um 21 Uhr unserer Zeit stellt Electronic Arts die Server wieder ab.

ScreenshotSeit der E3 2014 in Los Angeles darf man "Battlefield Hardline" als Beta spielen, wobei nur PC- und PS4-Gamer ran durften. Am 26. Juni 2014 um 21 Uhr unserer Zeit ist der Spass aber leider wieder vorbei. Wer also noch ein paar Matches spielen möchte, sollte das möglichst schnell machen, denn in Kürze ist die Chance weg.

Leider können Beta-Tester ihren Multiplayer-Fortschritt nicht in die Vollversion übernehmen. Man muss im kommenden Herbst also von vorne beginnen. "Battlefield Hardline", das dieses Mal von Visceral Games und nicht von DICE entwickelt wird, wird am 23. Oktober 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Kommentare