Games.ch

Battlefield: Hardline

Beta irgendwann auch für Xbox One

News Michael Sosinka

"Battlefield Hardline" ist momentan in einer Beta spielbar, allerdings nur auf dem PC und der PlayStation 4. Vor dem Release der Vollversion sollen aber auch noch andere Plattformen wie die Xbox One eine Beta bekommen.

ScreenshotAuf der E3 2014 in Los Angeles wurde angekündigt, dass "Battlefield Hardline" eine Beta erhält. Die läuft momentan, allerdings nur auf dem PC und der PlayStation 4. Wie jedoch der General Manager von DICE, Karl-Magnus Troedsson, verraten hat, werden auch andere Plattformen wie die Xbox One eine Beta bekommen, was noch vor dem Release der Vollversion geschehen soll.

Genaue Details nannte der Mann zwar nicht, aber die Beta wird nicht der aktuellen Test-Fassung enstprechen. Möglicherweise kann man sich also auf andere bzw. neue Inhalte freuen. Da diese Mal die Probleme eines "Battlefield 4" vermieden werden sollen, wird auch schon so früh eine Beta angeboten. "Battlefield Hardline" wird am 23. Oktober 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Kommentare