Games.ch

Battlefield Hardline: Criminal Activity für PC später

DLC-Release erst am Montag

News Michael Sosinka

Aufgrund von technischen Problemen verschiebt sich der "Criminal Activity"-DLC für "Battlefield: Hardline" auf dem PC. Premium-User müssen bis kommenden Montag warten.

Screenshot

"Criminal Activity", der erste DLC für "Battlefield: Hardline", ist am 16. Juni 2015 für Premium-User erschienen, allerdings nicht auf dem PC. Hier liegt noch ein technisches Problem vor. Mit dem Update 1.03, das am kommenden Montag (22. Juni 2015) veröffentlicht wird, wird die Multiplayer-Erweiterung ebenfalls auf dem PC komplett spielbar gemacht.

Die neuen Waffen und Gadgets aus "Criminal Activity" können von PC-Spielern allerdings schon jetzt genutzt werden. Das gilt jedoch nicht für die neuen Maps und Modi. Als kleine Entschädigung erhalten alle betroffenen Premium-Mitglieder ein kostenloses Battlepack, das automatisch freigeschaltet wird.

Kommentare