Games.ch

Battlefield: Hardline

Die nächsten Shooter-Teile via Early Access?

News Sharlet

Erst kürzlich wurde von Electronic Arts und DICE das brandneue "Battlefield: Hardline" angekündigt. Nun scheint man allerdings schon in gewisser Weise über die weiteren Shooter-Teile zu sprechen, die danach noch auf dem Programm stehen.

ScreenshotFest steht natürlich, dass es mit "Battlefield" nach wie vor weitergehen wird. Wie der General Manager von DICE verrät, könnte es allerdings sein, dass die nächsten "Battlefield"-Teile, also die Ableger nach "Battlefield: Hardline" eventuell via Early Access auf den Markt kommen.

Zumindest denken sowohl Entwickler als auch Publisher derzeit über die generell Möglichkeit nach. Dingfest ist das natürlich noch lange nicht und es handelt sich hier auch um keine Ankündigung.

Dennoch denkt man wie gesagt schon mal darüber nach, da das Community-Interesse generell sehr gross ist, die Entwicklung eines Titels grundlegend näher mitverfolgen zu können.

Kommentare