Games.ch

Battlefield: Hardline

GTA-Spieler fühlen sich angesprochen

News Sharlet

Zockt ihr schon "Battlefield"? Falls nein, dann gehört ihr möglicherweise eher zur "GTA"-Fraktion, die es sich mit "Battlefield: Hardline" möglicherweise nun anders überlegen könnte.

ScreenshotZwischen "Grand Theft Auto" und "Battlefield: Hardline" bestehen gewissermassen einige Ähnlichkeiten, wenn man sich mal das "Räuber und Gendarm"-Szenario anschaut. Kein Wunder also, dass es viele "GTA"-Fans gibt, die mit dem neuesten "Battlefield"-Teil nun durchaus Interesse an der Shooter-Reihe haben, obwohl Open-World-Spiele doch eher ihr bevorzugtes Genre sind.

Auch Electronic Arts hat nun in einem neuen Interview verraten, dass man durchaus davon ausgeht, dass viele "GTA"-Fans aufgrund des Settings zu "Battlefield: Hardline" gezogen werden, sofern sie "Battlefield" vorher noch nicht ausprobiert haben.

Kommentare