Games.ch

Battlefield Hardline - Robbery-DLC auf Gamescom 2015

Neuer Spielmodus enthalten

News Michael Sosinka

Der zweite DLC für "Battlefield: Hardline", der auf den Namen "Robbery" hört, wird auf der Gamescom 2015 in Köln offiziell enthüllt.

Screenshot

Electronic Arts und Visceral Games werden den zweiten DLC für "Battlefield: Hardline" auf der Gamescom 2015 in Köln vorstellen, wie der Entwickler Thaddeus Sasser mitgeteilt hat. Die Erweiterung soll noch im Sommer 2015 zum Download bereit stehen.

Viele Infos können wir euch noch nicht liefern, aber es werden neuen Waffen, Ausrüstung, Maps und sogar ein weiterer Spielmodus enthalten sein. Der "Criminal Activity"-DLC ist bereits erhältlich, während im Herbst 2015 die dritte Erweiterung folgt. Auf den vierten DLC muss man bis Anfang 2016 warten.

"Battlefield: Hardline" ist für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich.

Kommentare