Games.ch

Battlefield: Hardline

Startet bald die Beta auf der PlayStation 4?

News Sharlet

Im Neogaf-Forum berichten die ersten "Battlefield"- und PlayStation-Fans, dass sie zu einer Pressekonferenz in "ausgewählten Kinos" zu "Battlefield: Hardline" eingeladen wurden.

ScreenshotAls sei das noch nicht spannend genug, so gibt es anscheinend auch noch eine besondere Überraschung oben drauf. Wer sich die Präsentation in den ausgewählten Lichtspielhäusern in den USA anschaut bzw. sich über eine Webseite erstmal informiert, welche Kinos teilnehmen und sich dann anschliessend ein Ticket sichert, erhält die Chance, einen Teil von "Battlefield: Hardline" bereits vorab zu spielen.

Scheinbar sind die Tickets für die Präsentation und viel wichtiger für die Beta von "Battlefield: Hardline" auf der PlayStation 4 schon fast alle vergriffen. Das Ganze nennt sich natürlich nicht Beta, sondern laut einem Screenshot "Omaha Demo", die allem Anschein nach zwei Spielmodi von "Battlefield: Hardline" auf der Mehrspieler-Karte High Tension freischaltet.

Kommentare