Games.ch

Battlefield: Hardline

Viele Screenshots aus der Beta geleakt

News Michael Sosinka

Während die komplette Enthüllung von "Battlefield Hardline" erst auf der E3 2014 in der nächsten Woche erfolgen wird, können wir euch schon jetzt Screenshots aus der Beta des Shooters liefern.

ScreenshotBereits in der letzten Woche wurde erstes Gameplay-Material zum First-Person-Shooter "Battlefield Hardline" geleakt, das aber laut den Verantwortlichen bei Electronic Arts sechs Monate alt war. Mittlerweile tauchen glücklicherweise immer mehr Bilder zu dem Titel auf. In unserer Galerie seht ihr deswegen viele verschiedene Screenshots aus der Beta des Spiels, die auf Reddit gepostet wurden.

Anhand der Screenshots könnt ihr euch weitere Eindrücke von "Battlefield Hardline" verschaffen. Unter anderem werden Impressionen von Wagen, Schlachtfeldern, den Menüs und der überarbeiteten Grafik-Engine geboten. Weitere Details zu "Battlefield Hardline" werden ohnehin für die E3 2014 in Los Angeles erwartet. Battlefield Hardline wird im Herbst 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Die Entwicklung übernimmt dieses Mal Visceral Games, das zum Beispiel für die "Dead Space"-Reihe verantwortlich ist.Screenshot

Alle bisherigen Infos zu "Battlefield Hardline" haben wir zudem in einem News-Roundup zusammengefasst.

Kommentare