Games.ch

Beta-Server von Battlefield Hardline teilweise überlastet

Spieler haben Matchmaking-Probleme

News Michael Sosinka

Die Server der Open-Beta von "Battlefield: Hardline" waren teilweise schon überlastet, weswegen das Matchmaking nicht klappen wollte.

Derzeit läuft auf allen Plattformen die Open-Beta von "Battlefield: Hardline", und zwar noch bis zum 8. Februar 2015. Ihr habt also nicht mehr viel Zeit, um eventuell noch einzusteigen. Offensichtlich haben es die Spieler bisher aber auch mit überlasteten Servern zu tun bekommen, was man einer Beta natürlich nicht vorwerfen kann. Hauptsache die Vollversion funktioniert. Jedenfalls kann es passieren, dass folgende Meldung aufploppt: "Matchmaking Failed -- Could not find a server to join."

Laut Electronic Arts wurde die Zahl der Teilnehmer bereits limitiert und währenddessen wird versucht, mehr Kapazitäten bereit zu stellen, um die Nachfrage zu befriedigen. Falls ihr diese Meldung bekommen solltet, versucht es nach einiger Zeit einfach nochmals. Das ist zumindest der Tipp des Publishers. "Battlefield Hardline" wird am 19. März 2015 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Quelle: help.ea.com

Kommentare