Games.ch

Beta-Termin für Battlefield Hardline bestätigt

Neuer Trailer veröffentlicht

News Michael Sosinka

Die offene Beta zu "Battlefield: Hardline" wird bereits in der nächsten Woche an den Start gehen. Darüber hinaus wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Visceral Games und Electronic Arts werden vom 3. bis zum 8. Februar 2015 die offene Beta zu "Battlefield: Hardline" veranstalten, wie jetzt offiziell bestätigt wurde. Die Open-Beta wird auf allen Plattformen (PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One) zur Verfügung stehen.

Gespielt wird auf drei verschiedenen Maps ("Downtown", "Staubwüste" und "Banküberfall") in drei Modi ("Hotwire", "Eroberung" und "Überfall"). Dabei wird es keine Obergrenze für den Level-Fortschritt geben. Zudem kann man den Hacker-Modus ausprobieren.

Der Hacker-Modus erinnert an den Commander in "Battlefield 4". Ein Spieler darf als Hacker die Überwachungskameras übernehmen, um Feinde zu sichten oder bestimmte Gebiete festzulegen, damit sie verteidigt oder angegriffen werden können. Der Hacker-Modus wird in allen Spielmodi der Beta freigeschaltet sein.

Passend zur Terminenthüllung wurde zudem ein Beta-Trailer veröffentlicht. "Battlefield Hardline" wird am 19. März 2015 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Kommentare