Games.ch

Beta von Battlefield Hardline mit über 5 Millionen Spielern

Neues Developer-Diary veröffentlicht

News Michael Sosinka

Die Open-Beta von "Battlefield: Hardline" wurde bereits von mehr als fünf Millionen Spielern gespielt, wie Visceral Games bestätigt hat. Zudem wurde ein neue Dev-Diary veröffentlicht.

Seit dem 3. Februar 2015 läuft die Open-Beta von "Battlefield: Hardline" auf allen verfügbaren Plattformen. Wie die Entwickler von Visceral Games auf Twitter bekannt gegeben haben, wurde die offene Beta des Polizei-Shooters bereits von mehr als fünf Millionen Gamern gespielt. Gestern haben wir darüber berichtet, dass die Testphase von "Battlefield: Hardline" um einen Tag auf den 10. Februar 2015 um 9 Uhr vormittags verlängert wurde.

Darüber hinaus hat Visceral Games eine neue Developer-Diary-Reihe gestartet. Im ersten Video gibt es einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung. Zu dem Dev-Diary heisst es: "In dieser Episode erfährst du, wie sich das Studio der enormen Aufgabe der Battlefield-Spielereihe gestellt hat und wie es das Spiel gemeinsam mit einigen der besten Spieler der Welt noch besser gemacht hat." "Battlefield Hardline" wird am 19. März 2015 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare