Games.ch

Fünftes Dev-Diary zu Battlefield Hardline

Infos zur Story

News Video Michael Sosinka

Im fünften Dev-Diary zu "Battlefield: Hardline" geht es um die Story des Polizei-Shooters. Die Geschichte wird dabei in 10 Episoden erzählt.

Visceral Games und Electronic Arts haben das fünfte Entwickler-Video zum Polizei-Shooter "Battlefield: Hardline" veröffentlicht. Darin geht es dieses Mal um die Story des Shooters, die in insgesamt 10 Episoden und einem Prolog erzählt wird. Das Ganze soll wie eine TV-Serie wirken. Wie wir schon berichtet haben, werden einige Folgen kürzer und einige länger als eine Stunde dauern.

Zudem wurden bekannte Schauspieler wie Benito Martinez ("Sons of Anarchy"), Wendy Calhoun ("Justified") oder Bill Johnson ("The West Wing") verpflichtet. Ein Multiplayer-Modus wird dennoch geboten. Auf der offiziellen Seite könnt ihr euch einen Überblick zu den 10 Episoden verschaffen. "Battlefield Hardline" wird am 19. März 2015 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Kommentare