Games.ch

Info-Grafik zu Battlefield Hardline veröffentlicht

Zwei Milliarden Minuten gespielt

News Michael Sosinka

In "Battlefield: Hardline" wurden bereits 225 Millionen Multiplayer-Schlachten bestritten und die Spieler haben zwei Milliarden Minuten in dem Shooter verbracht. Es gibt aber noch weitere Statistiken zu vermelden

Electronic Arts und Visceral Games haben zu "Battlefield: Hardline" eine neue Info-Grafik veröffentlicht, die einige interessante und kuriose Multiplayer-Statistiken nennt. Demnach wurde der Shooter mehr als zwei Milliarden Minuten gespielt, was mehr als 3.800 Jahren entspricht. Die beliebtesten Spielmodi sind "Hotwire", "Eroberung" und "Überfall", während 52 Pronzent der Matches von den Cops gewonnen wurden.

Es wurden fast 225 Millionen Multiplayer-Schlachten bestritten und 488 Spieler haben Level 150 erreicht. Zudem wurden mehr als 80.000 Spieler von Möbeln getötet (die fahrende Couch). Die meistgespielten Karten sind hingegen "Downtown", "Everglades" und "Brandung". Die Info-Grafik bietet weitere Statistiken. "Battlefield: Hardline" ist für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich.

Screenshot

Kommentare