Games.ch

Termin für Criminal Activity-DLC

Battlefield Hardline wird erweitert

News Michael Sosinka

Der Criminal Activity"-DLC für "Battlefield: Hardline" wird ab nächster Woche zum Download bereit stehen, zunächst aber nur für Premium-User.

"Criminal Activity", der erste DLC für "Battlefield: Hardline", wird am 16. Juni 2015 erscheinen, zuerst aber für Premium-User. Der normale Release erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. "Criminal Activity" besteht aus vier verschiedenen Maps ("Backwoods", "Code Blue", "The Beat" und "Black Friday") sowie zwei neuen Vehikeln.

Weiterhin sind zwei neue Munitionstypen für bestimmte Waffe, ein neues Werkzeug, das Nailgun-Battlepickup, drei neue Waffen und sechs weitere Masken (zwei Tiermasken und vier für die Polizei) enthalten. Darüber hinaus kann man den neuen Spielmodus "Bounty Hunter" ausprobieren.

Im Mittelpunkt des DLCs steht zwar die Enforcer-Klasse, aber in den anderen Erweiterungen kommen die restlichen Klassen an die Reihe. Im Rahmen des Premium-Passes werden nämlich vier DLCs veröffentlicht.

Quelle: mp1st.com

Kommentare