Games.ch

Battlefield: Hardline

Trailer mit 60 Frames pro Sekunde auf Youtube veröffentlicht

News Daniel

Bislang gab es bei Trailern zu Spielen, welche sich auf Youtube finden, einen entscheidenden Nachteil. So unterstützt Youtube die Wiedergabe von Vidoes nur mit 24 Frames pro Sekunde. Doch nun steht uns eine Änderung bevor.

So wurde erst kürzlich von Youtube bekannt gegeben, ab nun auch Support für Videos mit bis zu 60 Frames pro Sekunde zu bieten. 

Dies kommt vor allem Videos und Trailern von Spielen zu Gute, die meist mit 30 oder eben 60 Frames pro Sekunde laufen - durch die Begrenzung und auch Kompression von Videos bei Youtube war es somit in der Vergangenheit schwer, die Qualität der Videos beurteilen zu können. 

Doch, wie bereits erwähnt, ändert sich dies nun und "Battlefield: Hardline" ist bereits der erste Titel, der von der neuen Funktion Gebrauch macht. 

So wurde heute ein neuer Multiplayer-Trailer auf Youtube veröffentlicht, der mit 60 Frames pro Sekunde wiedergegeben wird und den wir euch somit natürlich nicht länger vorenthalten möchten. 

Kommentare