Games.ch

Battlestar Galactica: Deadlock für Konsolen veröffentlicht

Reinforcement Pack erschienen

News Video Michael Sosinka

Das Strategiespiel "Battlestar Galactica: Deadlock" wurde jetzt auch für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Slitherine und Black Lab Games haben das Strategiespiel "Battlestar Galactica: Deadlock", das seit dem August 2017 für den PC erhältlich ist, mittlerweile auch für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Das "Reinforcement Pack" wurde ebenfalls für alle Plattformen zur Verfügung gestellt.

Zur Story heisst es: "Vier lange Kriegsjahre und unendlich viele Tote haben nicht ausgereicht, um eine dramatische Pattsituation aufzulösen. Die Kolonien konnten zwar bisher alle zylonischen Angriffe abwehren, aber noch konnte kein entscheidender Sieg errungen werden. Die Lage ändert sich jedoch schlagartig mit einem Überraschungsangriff der Zylonen und der brutalen Auslöschung des Oberkommandos der kolonialen Flotte auf Picon. Das Schicksal der Menschheit liegt nun in den Händen von Rear Admiral Lucinda Cain. Der gerissene Geheimplan, den sie sich ausgedacht hat, könnte dem Krieg ein für alle Mal ein Ende bereiten."

Kommentare