PC-Termin für Battlestar Galactica: Deadlock

Neuer Trailer zum Strategiespiel

News Video Michael Sosinka

Slitherine sowie Black Lab Games haben den Termin zum Strategiespiel "Battlestar Galactica: Deadlock" genannt und einen Trailer veröffentlicht.

Slitherine und Black Lab Games haben einen neuen Trailer zu "Battlestar Galactica: Deadlock" veröffentlicht, der bestätigt, dass das Strategiespiel am 31. August 2017 für den PC erscheinen wird. Für die Xbox One und die PlayStation 4 wurde noch kein Release-Termin genannt.

"Battlestar Galactica: Deadlock" will mit einer umfangreichen Story punkten, die auf die verschiedenen Charaktere eingeht. Neben Figuren aus der bekannten Lore wird man ebenfalls auf neue Protagonisten treffen. Zu all den bekannten Schiffen (Vipers, Raptors, Battlestars, Cylon Raiders und Basestars) gesellen sich zudem neue Vehikel, die speziell für das Spiel designt wurden. Die Handlung findet während des ersten Zylonen-Krieges statt.

Kommentare