Games.ch

Battletech im April für PC

Video geht auf die Kämpfe ein

News Release-Termin Michael Sosinka

Das rundenbasierte Strategiespiel "Battletech" wird im April 2018 für den PC erscheinen. Darüber hinaus wurde ein neues Video veröffentlicht.

Harebrained Schemes, das für Spiele wie "Shadowrun Returns" und "Shadowrun: Hong Kong" verantwortlich ist, arbeitet derzeit an dem rundenbasierten Strategiespiel "Battletech", das im April 2018 für den PC erscheinen wird. Darüber hinaus wurde ein neues Video veröffentlicht.

Zu dem Video wird gesagt: "Jordan Weisman (Schöpfer von BattleTech), Mitch Gitelman (Studio-Manager) und Mike McCain (Game-Director) erläutern im ersten Teil der dreiteiligen Video-Serie das einzigartige Kampfsystem von Battletech und die taktischen Herausforderungen, denen sich die Spieler auf dem Schlachtfeld stellen werden."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare