Beta für Battletech angekündigt

Nur für Unterstützer gedacht

News Michael Sosinka

Harebrained Schemes wird zu "Battletech" eine Beta durchführen. Dafür muss man jedoch ein 50 US-Dollar teures Unterstützer-Paket kaufen.

Harebrained Schemes, das für Spiele wie "Shadowrun Returns" und "Shadowrun: Hong Kong" verantwortlich ist, arbeitet derzeit an "Battletech" für den PC, das erfolgreich über Kickstarter finanziert wurde. Fast 2,8 Millionen US-Dollar sind zusammengekommen. Mit an Bord ist sogar der "Battletech"- und "Mechwarrior"-Schöpfer Jordan Weisman.

Wie die Entwickler jetzt bekannt gegeben haben, wird ab dem 15. März 2017 eine erste Beta-Testphase abgehalten, aber der Termin kann sich noch verschieben. Dafür muss man 50 US-Dollar in das Spiel investieren, wobei der Preis ab dem 15. Februar 2017 um 10 US-Dollar steigen wird.

In der Beta sind einige Mechs und Maps enthalten, jedoch nicht die Story-Kampagne oder das Management-System. Man wird zudem nicht die Mech-Loadouts verändern dürfen. Es werden lediglich der Skirmish-Part sowie der 1-vs-1-Multiplayer-Modus getestet.

Kommentare