Paradox Interactive kümmert sich um Battletech

Neuer Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Paradox Interactive hat angekündigt, dass man das von Harebrained Schemes entwickelte Taktikspiel "Battletech" veröffentlichen wird.

Harebrained Schemes, das für Spiele wie "Shadowrun Returns" und "Shadowrun: Hong Kong" verantwortlich ist, arbeitet derzeit an "Battletech" für den PC, das erfolgreich über Kickstarter finanziert wurde. Fast 2,8 Millionen US-Dollar sind im letzten Jahr zusammengekommen. Mit an Bord ist sogar der "Battletech"- und "Mechwarrior"-Schöpfer Jordan Weisman.

Wie jetzt Paradox Interactive bekannt gegeben hat, hat man sich mit Harebrained Schemes zusammengetan, um das rundenbasierte Taktikspiel zu veröffentlichen und entsprechend zu unterstützen. Der Release wird in diesem Jahr erfolgen und ausserdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare