Games.ch

Es soll bald News zu Battletoads geben

Release in Kürze?

News Gerücht Michael Sosinka

Entwickler haben jetzt angedeutet, dass "Battletoads" bald thematisiert wird. Das Spiel könnte sogar recht schnell erscheinen.

Screenshot

Zu "Battletoads", das von Rare und den Dlala Studios entwickelt wird, tauchten zuletzt Altersfreigaben auf, weswegen sich viele Spieler und Experten sicher waren, dass das Spiel im Rahmen des Xbox Games Showcase vorgestellt wird, aber das ist leider nicht passiert.

Wie steht es also um den Titel? Die Spieler zeigten sich von dem fehlenden Auftritt sehr enttäuscht, weswegen AJ Grand-Scrutton, CEO und Game-Director bei den Dlala Studios, auf Twitter mit einem "News soon!" reagierte. Es dürfte also bald Neuigkeiten zu "Battletoads" geben. Daryl Sinclair Gardner, Video-Editor bei Rare, erwähnte sogar einen baldigen Release, für den er gerade einen Trailer fertigstellt.

Kommentare