Games.ch

E3-Trailer zu Battletoads

Wird von Rare & Dlala Studios entwickelt

News Video Michael Sosinka

Microsoft hat einen E3-Trailer zu "Battletoads" veröffentlicht. Leider wurde noch kein konkreter Release-Termin für das Spiel genannt.

Microsoft zeigt einen E3-Trailer zu "Battletoads" veröffentlicht, das in Zusammenarbeit von Rare und Dlala Studios entwickelt wird. "Battletoads" wird für die Xbox One erscheinen, aber ein Termin wurde nicht genannt. Die Beschreibung: "Wie die Originalspiele ist auch dieses neue Battletoads ein actiongeladenes Beat-Em-Up-Spiel. Eine einzigartige Fusion von Gameplay-Stilen, bei denen Du nie weisst, was hinter der nächsten Ecke auf Dich wartet!"

Es wird ergänzt: "Dank spezieller Team-up-Moves und Gameplay-Elementen, die das Zusammenspiel betonen, ist Battletoads ein unvergessliches Erlebnis für drei Spieler – keine Kröte bleibt zurück! Jeder kann den Controller greifen und spielen, aber die vollständige Beherrschung jedes Levels erfordert viel Können und Geschick– so oder so, Du wirst Dich fantastisch fühlen, wenn Du das nächste Level erreichst."

Kommentare