Games.ch

Battletoads auf der gamescom 2019

Neues Gameplay-Material

News Video Michael Sosinka

Zum Beat-Em-Up-Spiel "Battletoads" wurde neues gamescom-Gameplay-Material veröffentlicht, das die Kämpfe zeigt.

Zu "Battletoads", das von Rare und den Dlala Studios entwickelt wird, ist neues gamescom-Gameplay-Material aufgetaucht. "Battletoads" wird für den PC und die Xbox One erscheinen, aber ein Termin wurde bisher nicht genannt. Die Beschreibung: "Wie die Originalspiele ist auch dieses neue Battletoads ein actiongeladenes Beat-Em-Up-Spiel. Eine einzigartige Fusion von Gameplay-Stilen, bei denen Du nie weisst, was hinter der nächsten Ecke auf Dich wartet!"

Es wird ergänzt: "Dank spezieller Team-up-Moves und Gameplay-Elementen, die das Zusammenspiel betonen, ist Battletoads ein unvergessliches Erlebnis für drei Spieler – keine Kröte bleibt zurück! Jeder kann den Controller greifen und spielen, aber die vollständige Beherrschung jedes Levels erfordert viel Können und Geschick - so oder so, Du wirst Dich fantastisch fühlen, wenn Du das nächste Level erreichst."

Quelle: gematsu.com

Kommentare