Rebellion kündigt Battlezone: Combat Commander an

Ein Remake von Battlezone 2

News Video Michael Sosinka

Der Klassiker "Battlezone 2" bekommt ein Remake. Dabei handelt es sich um "Battlezone: Combat Commander" für den PC.

Der Klassiker "Battlezone 2", der im Jahr 1999 von den Pandemic Studios für den PC veröffentlicht wurde, bekommt ein Remake. Dabei handelt es sich um "Battlezone: Combat Commander", wie Rebellion bekannt gegeben hat. Um die Entwicklung kümmert sich Big Boat Interactive, das schon für "Battlezone 98 Redux" verantwortlich war. Ein Trailer zeigt die neue Grafik.

"Battlezone: Combat Commander" bietet neben einer neuen Optik einen Cross-Play-Online-Multiplayer (zwischen GOG und Steam), der bis zu 14 Spieler unterstützt. Hinzu kommen ein Mod-Support, Cloud-Saving, Achievements und mehr. "Battlezone: Combat Commander", die Mischung aus Shooter und Echtzeitstrategie, wird im Jahr 2018 für den PC erscheinen.

Kommentare