Bayonetta 3

News

Video zu Bayonetta 3Impressionen vom Charakterdesign

News

Bevor wir morgen endlich selbst in die Welt von "Bayonetta 3" eintauchen dürfen, hat Platinum Games heute nochmal ein sehenswertes Video zu dem Spiel für uns parat. Dieses widmet sich den Charakteren.

Neues zum Bayonetta DisputBerichte widersprechen Schauspielerin

News

Vor Kurzem berichteten wir über eine Stellungnahme von "Bayonetta"-Sprecherin Hellena Taylor, in der sie ein "beleidigendes" Angebot von PlatinumGames anprangerte. Kurz darauf tweetete Executive Director von "Bayonetta" Hideki Kimaya ohne Taylor namentlich zu nennen übersetzt:

Bayonetta-Sprecherin ruft zum Boykott aufStatement gegen Unterbezahlung

News

Hellena Taylor, die Sprecherin der ikonischen Rolle von "Bayonetta" der bisherigen Teile, wird nicht für den nächsten Ableger der Reihe einsprechen. Dies ist zwar schon länger bekannt, aber über die Gründe blieben Fans bisher im Unklaren. Nun erklärt die Schauspielerin die Hintergründe ihrer...

Gameplay aus Bayonetta 3Viola in Action

News

Ende des Monats wird "Bayonetta 3" bekanntlich exklusiv für Switch veröffentlicht. Heute werden wir mit neuem Gameplay auf das Spiel eingestimmt.

Bayonetta 3: Umfang des DownloadsInformation aus dem eShop

News

Für Fans von "Bayonetta 3" und solche, die es vielleicht noch werden wollen, ist aktuell ein goldener Monat - wurde doch kürzlich erst der konkrete Releasetermin für den Titel bekanntgegeben. Jetzt wissen wir auch, wieviel Platz wir für das stylishe Action-Adventure auf unserer Switch reservieren...