Games.ch

Atsushi Inaba zur Entwicklung von Bayonetta 3

Alles im grünen Bereich

News Michael Sosinka

Die Entwicklung von "Bayonetta 3" verläuft ohne Probleme. Das ist eine Aussage, die wir nicht zum ersten Mal hören.

"Bayonetta 3" von Platinum Games wurde bereits im Dezember 2017 für die Nintendo Switch angekündigt, doch seitdem ist es recht ruhig um das Actionspiel geworden. Hin und wieder meldet sich der Director Hideki Kamiya zu Wort, um zu beruhigen und zu sagen, dass die Entwicklung gut verläuft. Das ist in diesen Tagen ein weiteres Mal geschehen, wobei sich dieses Mal der Game-Desiger Atsushi Inaba dazu äusserte.

Im Interview mit der Famitsu sagte er: "Die Entwicklung von Bayonetta 3 schreitet reibungslos voran. In der Teaser-Ankündigung aus dem Jahr 2017 verbirgt sich eigentlich eine Menge an Information." Ob "Bayonetta 3" in diesem Jahr erscheinen wird, ist weiterhin nicht bekannt.

Kommentare