Bayonetta 3 exklusiv für Switch angekündigt

Teil 1&2 erscheinen ebenfalls für die Konsole

News Video Michael Sosinka

"Bayonetta 3" wurde exklusiv für die Nintendo Switch angekündigt. Ausserdem werden die ersten beiden Teile für die Konsole erscheinen.

Nintendo of Americas Reggie Fils-Aime hat auf den Game Awards 2017 angekündigt, dass "Bayonetta 3" exklusiv für die Switch erscheinen wird. Ein Release-Zeitraum wurde nicht verraten, aber dafür darf ein erster Trailer betrachtet werden, der die Hexe in Aktion zeigt. Wie es aussieht, müssen wir noch recht lange auf das Spiel warten.

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass das erste "Bayonetta" und "Bayonetta 2" am 16. Februar 2018 ebenfalls für die Nintendo Switch veröffentlicht werden. Der zweite Teil wird auf der Cartridge schlummern, während das erste Spiel als Download beiliegt. Dazu liegt auch ein Trailer vor.

Kommentare