Games.ch

Bayonetta 3 & Metroid Prime 4 erscheinen 2018

Behauptet offenbar Nintendo Norwegen

News Gerücht Michael Sosinka

Und noch ein Switch-Gerücht: "Bayonetta 3" und "Metroid Prime 4" könnten noch im Jahr 2018 auf den Markt kommen. Das wäre eine tolle Sache.

Screenshot

Nintendo Norwegen behauptet offenbar, dass "Bayonetta 3", "Metroid Prime 4" und "Kirby: Star Allies" alle im Jahr 2018 für die Switch erscheinen werden. "Kirby: Star Allies" wurde schon offiziell für das Frühjahr 2018 bestätigt, doch bei "Bayonetta 3" und "Metroid Prime 4" wurde eigentlich noch kein Release-Zeitraum genannt.

Könnten "Bayonetta 3" und "Metroid Prime 4" tatsächlich schon in diesem Jahr auf den Markt kommen? Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob die richtigen Informationen geleakt wurden, oder ob einfach nur ein Fehler vorliegt. Hinter Nintendo.no steckt übrigens nicht direkt Nintendo, sondern der offizielle Distributor für die Region. Das macht die Details trotzdem nicht unglaubwürdiger. Angeblich findet im Januar 2018 eine Nintendo Direct Show statt. Bald wissen wir vielleicht mehr.

Quelle: twitter.com

Kommentare