Games.ch

News zu Bayonetta 3 in diesem Jahr

Das hofft zumindest der Director

News Michael Sosinka

Platinum Games will in diesem Jahr offenbar endlich mit Informationen zu "Bayonetta 3" aufwarten. Da darf man gespannt sein.

Screenshot

Während eines Livestreams hat der Director und Writer Hideki Kamiya durchblicken lassen, dass es in diesem Jahr endlich Informationen zu "Bayonetta 3" geben könnte. Auf die Frage, mit welchen Projekten er beschäftigt sei, antwortete Hideki Kamiya: "Nun, ich nehme an, wir haben an neuen Sachen wie Bayonetta 3 gearbeitet, nicht dass ich zu viel sagen könnte, aber ich hoffe, wir können im Laufe des Jahres ein Update geben."

Dann fuhr er fort: "Und auch Updates zu einigen weiteren unangekündigten Projekten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das sagen darf, aber jetzt habe ich es trotzdem gesagt." Ob "Bayonetta 3" in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen wird, bleibt abzuwarten.

Kommentare