Games.ch

Bayonetta 3 nicht mehr im Jahr 2019?

Nintendo nennt nur ein TBA

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Chance ist schlechter geworden, dass "Bayonetta 3" noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch auf den Markt kommen wird.

Möglicherweise wird "Bayonetta 3" nicht mehr in diesem Jahr für die Switch erscheinen. Im Rahmen von Nintendos Geschäftsbericht wurde auch eine Release-Liste bereitgestellt und dort wird "Bayonetta 3" mit einem "TBA" (To Be Announced) geführt. Das hört sich eher weniger gut an.

Bei "Luigi's Mansion 3" oder dem neuen "Animal Crossing" ist hingegen von 2019 die Rede. Bei "Metroid Prime 4" steht übrigens auch ein "TBA". Natürlich ist weiterhin nicht gänzlich ausgeschlossen, dass "Bayonetta 3" in diesem Jahr veröffentlicht wird, da das Ganze nur bedeutet, dass noch kein Termin oder Release-Zeitraum feststeht, aber die Chance ist dadurch geringer geworden.

Kommentare