Games.ch

Platinum Games soll drei Switch-Spiele in Entwicklung haben

Bayonetta 3 & zwei weitere Titel

News Michael Sosinka

Laut einem Gerücht arbeitet Platinum Games neben "Bayonetta 3" an zwei weiteren Spielen für die Switch, die noch angekündigt werden müssen.

Screenshot

Die Gruppe "LeakyPandy", die mit ihren Angaben schon oft richtig lag, hat von Insider-Quellen erfahren, dass Platinum Games an insgesamt drei Spielen für die Switch arbeitet. Bisher wurde nur "Bayonetta 3" bestätigt. An allen drei Projekten soll Hideki Kamiya beteiligt sein.

"LeakyPandy" behauptet: "Platinum Games hat neben Bayonetta 3 noch zwei weitere Spiele für die Switch in Arbeit. Hideki Kamiya ist in allen drei Fällen beteiligt. Bayonetta 3 und ein zweites Spiel sollen 2019 erscheinen." Platinum Games hat zuletzt davon gesprochen, dass man gerne "The Wonderful 101" für die Switch umsetzen würde. Das könnte also eine Möglichkeit sein.

Kommentare