Zwei Gameplayvideos zu Bayonetta 3

Bewegte Bilder von der Dämonenbeschwörung

News Video Exklusiv sebastian.essner

Übermorgen erscheint "Bayonetta 3" exklusiv für Switch. Vorher bekommen wir von Platinum Games noch zwei Gameplayvideos aufgetischt.

Hier wird uns die Dämonenbeschwörung in "Bayonetta 3" ausführlich erklärt. Ergänzende Worte der Macher gibt es praktischerweise gleich dazu.

Über Bayonetta 3

Im dritten Teil der "Bayonetta"-Reihe muss sich die unaufhaltsame Umbra-Hexe mit einigen vertrauten Gesichtern, aber auch mit der mysteriösen Viola und einer Vielzahl weiterer Bayonettas verbünden. Denn nur mit vereinten Kräften können sie die von Menschen geschaffenen Humunkuli daran hindern, verheerendes Unheil anzurichten.

Die Spieler heizen ihren Feinden mit Bayonettas wuchtigen Waffen und ihrer neuen Fähigkeit ein: der Dämonenmaskerade. Mit diesem Arsenal an dämonischen Kräften zünden sie spektakuläre Kombos und machen kurzen Prozess mit Gegnern. So bestreiten sie gemeinsam mit Bayonetta den Kampf gegen das Böse, das die Menschen ins Verderben stürzen will.

Quelle: Platinum Games

Kommentare