Games.ch

Bayonetta

Bayonetta 1&2 erscheinen diese Woche für Switch - Nintendo liefert Launch-Trailer

Da "Bayonetta" und "Bayonetta 2" bereits in dieser Woche für die Switch erscheinen werden, zeigt Nintendo den rasanten Launch-Trailer.

News lesen

ACHTUNG SPOILER!!! Verstehe den ganze Wirbel um Bayonetta ehrlich gesagt nicht ganz. Erstens ist das Spiel schon sehr alt und man hatte zu oft die Möglichkeit es auf anderen Konsolen zu spielen. Zweitens wird das Spiel viel zu teuer verkauft (zu alt, bietet nur einen kurzen Storymodus, ohne online o.ä.). Drittens fordert das Spiel weder Geschick noch Köpfchen. Es genügt zu 95% auf die Y-Taste zu drücken und man spielt das Spiel locker fertig. Ok, wer die ach so coolen moves sehen will, kann natürlich auch ganz zufällig alle Tasten nach- oder miteinander drücken. - Voilà! Herzlichen Glückwunsch und danke fürs spielen!

13. Feb / 19:53 maurooo [Gast 24]