Bayonetta

News

BayonettaNun auch digitial zu haben

News

Mittlerweile ist es schon einige Jahr her, seit Platinum Games "Bayonetta" veröffentlichte. Während sich die Spieler von der Xbox-360-Variante begeistert zeigten, hinkte die PS3-Fassung ziemlich hinterher. Nun ist das Spiel jedoch auch in digitaler Form für die Plattformen zu haben.

BayonettaEntwicklung des Nachfolgers eingestellt

News

Ende 2012 kündigte Hideki Kayima an, dass man an einem Nachfolger zu "Bayonetta" arbeite - weitere Informationen wurden aber nie wirklich veröffentlicht. Nun berichten die englischsprachigen Kollegen von Spong, dass die Entwicklung jedoch eingestellt sei.

BayonettaPS3-Version erhält Update

News

Nicht alle Multi-Platform-Spiele sind gleich. Die PlayStation-3-Version von "Bayonetta" zum Beispiel hat im Vergleich zur Xbox-360-Version extrem lange Ladezeiten, welche vielen Spielern aufs Gemüt schlägt.

BayonettaEntwickler spricht über möglichen Nachfolger

News

Sega begann die neue Dekade mit einem grossen Knaller. Bayonetta erfreut sich schon nach kurzen Zeit mit einer sehr grossen Fangemeinde. Alle die sich auf einen Nachfolger freuen, werden wohl nicht enttäuscht.

BayonettaPlaymates als Bayonetta

News

In diesem neuesten Video versuchen sich Playmates als Bayonetta auszugeben. Die Playmates Ryan, Chernise, Kat, Jillian und Shannon ziehen sich an wie Bayonetta und benehmen sich...sehr seltsam.

BayonettaOffizieller Launchtrailer

News

Passend zum heutigen Release des heiss erwarteten Actionfeuerwerks "Bayonetta" präsentieren wir den offiziellen Launch-Trailer - noch stylischer, noch grösser und mit noch mehr Effekten! Geht nicht? Geht doch!

BayonettaGameplay-Trailer: Haar-Attacke

News

Das Video mit dem Titel „Haar-Attacken“ demonstriert die Dämonen-Angriffe, die Bayonetta dank der bizarren Entfaltungsmöglichkeiten ihrer Haarpracht auf die Gegner loslassen kann ...

BayonettaBayonetta schon erhältlich

News

Bei diversen kleineren Geschäften ist es anscheinend zu einer verfrühten Veröffentlichung von Segas heiss erwarteten Titel Bayonetta gekommen, da diese das Spiel schon auf Lager haben und angeblich sofort versenden können.

BayonettaNeuer Gameplay Trailer

News

Im neuesten Trailer wird eine weiter Fähigkeit von Bayonetta erklärt. Es geht um Waffen welche die Gegner verlieren. Bayonetta kann diese Waffen aufheben und sie gegen ihre Feinde richten.

Bayonetta3. Teil des Bayonetta-Entwicklertagebuchs

News

In dieser Folge mit dem Titel „Die Hölle ist harmlos“ geht Hideki Kamiya, Direktor von PlatinumGames, auf die enorme Wandlungsfähigkeit von Hexe Bayonetta ein und verrät Details zur grafischen Gestaltung der Levels, und was ihn dazu inspirierte.

BayonettaDemo für Xbox 360 und PS3

News

Seit gestern ist nun endlich das Demo dieses heiss erwarteten Titels auch in Europa und Amerika verfügbar ohne, dass man einen japanischen PSN Account besitzt.

BayonettaWird Bayonetta gefixed für EU/US Release?

News

Bayonetta läuft auf Xbox360 besser als auf PS3, nur wenige sagen anderes. Es lädt schneller, sieht klarer aus, und ist generell das besser von beiden. Sony arbeitet bereits daran die Mankos zu beseitigen.

BayonettaDemo ab 3.Dezember & neues Video

News

Bayonetta erscheint am 8.Januar 2010 in der ungeschnittenen Fassung für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Die Demo kann ab dem 3.Dezember auf Xbox Live heruntergeladen werden.

BayonettaDeveloper's Diary #2

News

Weidet eure Augen an der sadistischen Art wie unsere Heldin ihre Rache an den Wächtern des Lichtes auslässt, denn genau darum eght es in diesem Developers Diary.

BayonettaWie Bayonetta hätte sein können

News

Bayonetta, sie hat langes wunderschönes schwarzes Haar, mit welchem sie ihre nicht zu leugnenden Reize bedeckt und auch Beschwörungen durchführt. Doch war dies nicht von Anfang an so geplant.

BayonettaBayonettas erstes Developer Diary

News

Hideki Kamiya und Yusuke Hashimoto von Platinum Games nehmen die Story von Bayonetta nicht ganz so ernst, aber das bedeutet nicht, dass sie sich beim erstellen der Hintergrundgeschichte der Hauptcharakters keine Mühe gaben.

BayonettaWieder neue sexy Outfits

News

Und heute gibt es wieder neue Screenshots zu weiteren freischaltbaren Outfits in Bayonetta. Und das nur zwei Tage vor dem Japan Release, dass ist wohl typisch Sega oder wohl Bayonetta.