Games.ch

Deutet Platinum Games Bayonetta 3 an?

Merkwürdige Videos veröffentlicht

News Gerücht Michael Sosinka

Derzeit macht die Spekulation die Runde, dass Platinum Games womöglich "Bayonetta 3" angedeutet hat. Ob da etwas dran ist?

Nachdem wir heute bereits darüber berichtet haben, dass SEGA und Platinum Games womöglich eine PC-Version von "Vanquish" angedeutet haben, geht das Rätselraten weiter. Jetzt geht es um mehrere merkwürdige Videos, die über den offiziellen YouTube-Kanal von Platinum Games veröffentlicht wurden.

In den Videos sind Szenen aus "Bayonetta" und "Bayonetta 2" zu sehen, die allerdings drei Mal hintereinander wiederholt werden. Das führt zu einer interessanten Spekulation: Platinum Games deutet hier vielleicht ein "Bayonetta 3" an. Oder ist das zu weit hergeholt? Es stellt sich jedenfalls die Frage, was mit diesem Video-Format bezweckt werden soll.

Auf der japanischen Seite von Platinum Games gibt es zwar einen Rückblick auf die beiden "Bayonetta"-Spiele, in dem die Videos eingebunden sind, doch das erklärt trotzdem nicht, warum die Szenen jeweils drei Mal abgespielt werden.

Kommentare