Bayonetta

60 FPS auf der Wii U

News Sharlet

Während der E3 2014 kündigte Nintendo unter anderem auch ein Bundle an, in dem sowohl das originale "Bayonetta", aber auch "Bayonetta 2" zu finden ist. Somit erscheint auch der Erstling endlich für die Wii U.

Screenshot

Wie nun bekannt ist, wird "Bayonetta" durch dieses neue Bundle mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde auf der Wii U laufen. Abgesehen davon unterstützt "Bayonetta" auch das sogenannte Off-Screen-Play und macht es möglich, gleich zwei Audiospuren einzusetzen. Hiermit könntet ihr beispielsweise den japanischen Original-Ton beibehalten, allerdings englischsprachige Untertitel geniessen. 

Den neuen Informationen zufolge soll in "Bayonetta" auch der Touchscreen der Wii U von Nintendo sinnvoll eingesetzt werden - wie das Ganze aussieht, ist allerdings noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es mehr über das Paket der Hexe "Bayonetta" gibt.

Kommentare