Bayonetta

Heisser als Lara Croft - Spieler verkleiden sich als Sexbombe "Bayonetta"

News Flo

Gerade mal einen Auftritt hat die dralle Hexe benötigt, um sich einen Platz in den Herzen der Gamer zu erobern. Mittlerweile haben unzählige Spieler der wohl "Sexiest Woman in Gaming" Tribut in Form von Cosplays gezollt.

Screenshot

Von vielen Magazinen wird die Heldin aus Platinum Games' gleichnamigen Spiel als die erinnerungswürdigste Figur der aktuellen Konsolengeneration behandelt. Kein wunder, tausende Spieler haben sich bereits als Bayonetta verkleidet und sich in eng anliegenden Latex-Outfits der Öffentlichkeit präsentiert.

Screenshot

Das Ganze dürfte nun durch die Entwicklung und baldigen Release von "Bayonetta 2" noch einmal immens ansteigen und Bayonetta-Cosplayer wie Pilze aus dem Boden schiessen lassen.

Screenshot

Was haltet ihr eigentlich von dem Vorhaben, "Bayonetta 2" exklusiv für die Wii U zu veröffentlichen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Kommentare