Beasts of Maravilla Island im Juni 2021

Fotografie-Abenteuer im Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Publisher Whitethorn Games und der Entwickler Banana Bird Studios haben angekündigt, dass das Fotografie-Abenteuer "Beasts of Maravilla Island" im Juni 2021 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Dazu ist auch ein Trailer zu sehen.

Über Beasts of Maravilla

  • Beasts of Maravilla Island ist ein 3D-Adventurespiel, in dem du in die Rolle einer jungen Wildfotografin schlüpfst, die die magischen Ökosysteme der Insel Maravilla durchquert, um aussergewöhnliche Kreaturen zu entdecken, ihr Verhalten zu studieren und – was am wichtigsten ist – sie in ihrer ganzen Pracht zu fotografieren.
  • Die schützende Magie der Insel Maravilla schwindet, und der einzige Weg, sie zu retten, ist, den Glauben der Menschheit an die Magie wiederherzustellen. Schlüpfe in die Rolle von Marina Montez, einer aufstrebenden Tierfotografin, die mit dem Logbuch ihres Grossvaters von Maravilla und seiner Kamera bewaffnet ist. Um die Insel Maravilla zu retten, musst du klettern, erforschen und Rätsel mit der Flora und Fauna der Insel lösen, um ihre fabelhaften Kreaturen zu finden und zu fotografieren.
  • Ausserdem musst du ihnen ihre einzigartigen Verhaltensweisen entlocken! Spiele mit einem ungestümen Otter-Krokodil. Verkupple einen verliebten Vogelaffen. Entdecke die Lieblingsverstecke der als Bananen verkleideten Vögel. Beasts of Maravilla Island ist voller bezaubernder Möglichkeiten, sich auf einzigartige und positive Weise mit Lebewesen zu befassen!
  • Halte deine magischen Momente mit majestätischen Tieren fest und teile die Magie der Insel Maravilla mit der Welt!

Features von Beasts of Maravilla

  • 50+ einzigartige Kreaturen, grosse und kleine, mit denen du interagieren und sie fotografieren kannst.
  • Erforsche 3 verschiedene ökologische Zonen, jede mit ihrer eigenen einzigartigen Spezies!
  • Endlose Möglichkeiten, das wunderschöne Ökosystem des Spiels zu fotografieren.
  • Rätsel, bei denen die Interaktion und Kooperation mit Kreaturen und Pflanzen im Vordergrund steht

Kommentare