Below

17. Jan 2019

Wieso gefällt euch ein so triviales Intro. Ich überlege die ganze Zeit, das das Segel verkehrt herum steht. Aber - na gut. Die Grafik ist simpel, - die Effekte sollen gut sein, - wo denn bitte genau.
Die Level eher langweilig und spätestens nach ein paar Stunden total nervig. Auch nach etlichen Stunden verstehe ich das Spielprinzip noch nicht komplett. Das Game möchte anders sein, - ist aber alles einfach zu wenig. Selbt die schon noch stimmige Musik ist doch, - seit ehrlich - einfach nicht mehr als passend. Nichts an diesem Game ist wirklich mehr als mittelmässig. Schade um die Zeit damit, - auch echt zu teuer für den aktuellen Preis von >20€.

17. Jan 2019 / 16:48 Beitrag melden uli [Gast 38]

Ewig schade um dieses Spiel.
Das Intro allein geht schon unter die Haut, nie habe ich dieses übersprungen, jedesmal wird es besser, der tiefe, schwermütige Sound immer eindringlicher. Die Lernkurve ist flach, alles muss man selbst herausfinden. Nach jedem Ableben weis man, dieses mal wird man es besser machen. Die Leiche sollte man erst gar nicht suchen, sondern sofort ganz neu anfangen. Geht man die ersten 30 mal noch hoch motiviert in eine neue Runde, und freut sich über jeden A-ha Effekt derer es viele gibt, erkennt man dennoch bald, dass es mehr oder weniger unschaffbar ist.Selbst nach Stunden akribischen Spielens wird man früher oder später einen Schritt in die falsche Richtung machen, und es geht zurück auf Anfang und praktisch alles zunichte gemacht. Ich habe Hollow Knight komplett durchgespielt, was beweist, dass hier ein leidensfähiger Spieler schreibt, aber Below übertreibt hier deutlich. Über die Entwickler kann man hier nur den Kopf schütteln, die scheinen nicht mehr ganz bei Trost zu sein.

28. Dez 2018 / 18:12 Beitrag melden noname [Gast 50]