Games.ch

Below soll 2018 erscheinen

Nach einer langen Entwicklung & Verschiebungen

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Indie-Spiel "Below", das mehrere Verschiebungen durchlebt hat und eigentlich eines der ersten Xbox One-Spiele werden sollte, wird 2018 erscheinen.

Bereits auf der E3 2013 in Los Angeles wurde das durchaus interessante Indie-Spiel "Below" für die Xbox One angekündigt, in dem es unter anderem um die Erforschung von Dungeons geht. Später wurde der Titel für den PC bestätigt. Ursprünglich sollte "Below" sogar 2014 erscheinen, doch es wurde immer wieder verschoben.

Kris Piotrowski, Creative Director beim Entwickler Capybara Games ("Super Time Force", "Sword & Sworcery"), hat jetzt verraten, dass man vorhat, "Below" in diesem Jahr für den PC und die Xbox One zu veröffentlichen, ohne genauer zu werden. Er bestätigt ausserdem grafische Verbesserungen auf der Xbox One X, inklusive 4K-Auflösung und 60 FPS.

Kommentare