Capybara Games will im August zwei neue Spiele ankündigen

Die Macher von Below

News Michael Sosinka

Capybara Games, das man von "Below" und "Super Time Force" kennt, wird im August 2018 gleich zwei neue Spiele ankündigen.

Screenshot

Capybara Games, das seit einer halben Ewigkeit an "Below" arbeitet, wird noch im August 2018 zwei neue Spiele ankündigen. Der Studio-Co-Founder Nathan Vella sagte: "Ich glaube fest daran, auf den richtigen Zeitpunkt zu warten. Wie ein Spiel wie Below beweist, das ungefähr drei Jahre zu spät ist."

"Der grosse Fokus des Studios liegt auf der Veröffentlichung von Below, aber wir haben auch ein paar andere Titel. Wir sind super daran interessiert, auf allen möglichen Plattformen zu arbeiten, so wie wir es schon immer getan haben. Einige der neuen Sachen sind nicht unbedingt auf denselben Plattformen, an denen wir in der jüngsten Vergangenheit gearbeitet haben, was dem Team wirklich Spass macht," so Nathan Vella. Capybara Games hat zuletzt "OK K.O.! Let’s Play Heroes" und "Super Time Force" veröffentlicht.

Quelle: gematsu.com

Kommentare