Games.ch

Fast 25 Minuten Gameplay zu Below

Mit 60 FPS & 4K auf Xbox One X

News Video Michael Sosinka

Auf der PAX East 2018 in Boston wurde neues Gameplay-Material zu "Below" präsentiert, das endlich in diesem Jahr erscheinen soll.

Im Rahmen der PAX East 2018 in Boston wurde endlich neues Gameplay-Material zu "Below" gezeigt. Das knapp 25 Minuten lange Video läuft in 4K und mit 60 Bildern pro Sekunde auf der Xbox One X. "Below" soll in diesem Jahr für den PC und die Xbox One erscheinen.

Der Entwickler Capybara Games ("Super Time Force", "Sword & Sworcery") hat "Below" bereits auf der E3 2013 in Los Angeles angekündigt. Die Erforschung von Dungeons machte schon damals einen guten Eindruck. Später wurde der Titel für den PC bestätigt. Ursprünglich sollte "Below" sogar im Jahr 2014 erscheinen, doch es wurde immer wieder verschoben.

Kommentare