Games.ch

Neuer Trailer zu Below

Release im Sommer 2016

News Video Michael Sosinka

Das Indie-Spiel "Below" ist ein Projekt, dass etwas länger braucht und viele Verschiebungen ertragen musste. Nun soll es aber der Sommer 2016 sein.

Bereits auf der E3 2013 in Los Angeles wurde das durchaus interessante Indie-Spiel "Below" für die Xbox One angekündigt, in dem es unter anderem um die Erforschung von Dungeons geht. Später wurde der Titel für den PC bestätigt. Ursprünglich sollte "Below" 2014 erscheinen, dann wurde es auf 2015 verschoben, aber bisher ist das Game nicht in Sicht.

Doch Capybara Games ("Super Time Force", "Sword & Sworcery") biegt anscheinend endlich auf die Zielgerade ein. Im Rahmen der GDC 2016 in San Francisco wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der wirklich nett anzuschauen ist. Am Ende heisst es, dass "Below" im Sommer 2016 für den PC und die Xbox One erscheinen wird. Drücken wir die Daumen, dass es auch wirklich klappt.

Kommentare