Best of DLC 2022 - Special

Das waren die besten Zusatzinhalte des vergangenen Jahres

Artikel Video Achim Fehrenbach

Mario Kart 8 Deluxe: Booster Course Pass

Studio: Nintendo EAD
Erscheinungsdatum: 22. März, 4. August, 7. Dezember 2022
Genre: Kart-Racing
Plattform: Switch
Multiplayer: Ja
Website: mariokart8.nintendo.com

Deutlich weniger gruselig, dafür aber bunt, rasant und chaotisch geht es in "Mario Kart 8 Deluxe" zu. Der Kart-Racer von 2017 erhielt in unserer Review eine 95er-Wertung. Auch der DLC namens "Booster Course Pass" kann sich sehen lassen: In sechs Wellen veröffentlicht Nintendo seit dem Frühjahr 2022 insgesamt 48 Kurse! Die neueste Fuhre (Teil 3) erschien im Dezember letzten Jahres, für 2023 sind die drei übrigen Pakete geplant. Der DLC ist grundsätzlich kostenpflichtig, aber auch (gratis!) im Switch-Online-Erweiterungs-Pass enthalten. Aufgepasst: Es handelt sich nicht um komplett neue Kurse, sondern um aufgemöbelte Versionen bestehender Strecken aus früheren Spielen. Einer der besten Kurse ist zweifellos die "Coconut Hall" aus "Mario Kart Wii: Golden Dash Cup". Aber auch die anderen machen richtig Laune!

Den "Mario Kart 8 Deluxe: Booster-Streckenpass" könnt ihr portofrei bei WoG bestellen

Kommentare

Best Of Artikel