Best of DLC 2022 - Special

Das waren die besten Zusatzinhalte des vergangenen Jahres

Artikel Video Achim Fehrenbach

Walkabout Mini Golf: Fünf neue Kurse

Studio: Mighty Coconut
Erscheinungsdatum: Über das Jahr verteilt
Genre: Simulation
Plattformen: SteamVR, Quest, Quest 2, Rift
Multiplayer: Ja
Website: mightycoconut.com/minigolf

"Beat Saber" mag das kommerziell erfolgreichste VR-Spiel aller (bisherigen) Zeiten sein. Doch auch "Walkabout Mini Golf" hat sich seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2020 als Riesen-Hit erwiesen! Fans schätzen die entspannte Atmosphäre, die realistisch anmutende Spielphysik und die einfallsreichen, ja geradezu spektakulären Kurse. (Der Begriff "Larger than life" trifft es wohl recht gut.) Entwickler Mighty Coconut veröffentlicht in schöner Regelmässigkeit neue Bahnen mit sehr unterschiedlichen Settings. Allein 2022 sind fünf grandiose Kurse hinzugekommen, nämlich "Sweetopia", "El Dorado", "Labyrinth", "Myst" und "20,000 Leagues". Mit seinem Dschungel-Setting hat uns "El Dorado" mit am besten gefallen, doch auch "Myst" ist grossartig und macht dem titelgebenden Rätselklassiker alle Ehre.

Kommentare

Best Of Artikel