Best Of

Best of PC - Special - Diese 13 PC-Titel solltet ihr auf keinen Fall verpassen (Update: April 2022)

Nachdem einige Spielepublisher den PC zwischenzeitlich etwas stiefmütterlich behandelt haben und die Konsolen priorisierten, ist die zweifellos am weitesten verbreitete Gaming-Plattform auch bei den grossen Herstellern wieder verstärkt in den Fokus gerückt. In diesem Special möchten wir euch die unserer Meinung nach 13 besten PC-Games vorstellen und werden auch dieses Best-of in Zukunft regelmässig für euch aktualisieren.

Artikel lesen

27. Mär 2018

Selbst mit Einleitung gelesen kann ich mit dieser Liste rein gar nichts anfangen. Klar das man bei so einer Aufgabe nie alle zufrieden sein können aber kein Cod darf in so einer Liste auftauchen das ist wie ein Iphone als bestes( innovation und Hardware nur gewertet und kein Fanboy gehabe) Smartphone setzen würde. Besser wäre es mal eine Liste zu erstellen die auch jedes Genre einem Platz bekommt.

27. Mär 2018 / 13:31 Beitrag melden Toralora [Gast 59]

28. Dez 2017

@Flitz: Wie der Gast von vor 11 Monaten schon sagte: Einleitung lesen, dann wird es klar ;-)

28. Dez 2017 / 10:27 Beitrag melden Roger

26. Dez 2017

"Das sind die besten PC-Spiele aller Zeiten!"?!?
Also aller Zeiten ist doch ein wenig arg übertrieben. Ihr habt (fast) nur Titel der letzen zwei-drei Jahre genommen... Die Spielereihe Civilization kann un darf in einer Liste der "besten" PC-Spiele sicherlich nicht fehlen. Zudem Frage ich mich, was Anno 2070 dort zu verloren hat, ist aus meiner Sicht einer der schwächsten Anno Titel. Klar sind Geschmäcker verschieden, aber so ganz Ernst nehmen kann ich die Liste definitiv nicht.

26. Dez 2017 / 13:06 Beitrag melden Flitz Flosch [Gast 48]

21. Jan 2017

Einleitung wohl nicht gelesen ;-)

21. Jan 2017 / 10:56 Beitrag melden Guest

Die besten PC Games? Das Einzige was Ich hier sehe ist 'Dezente Spiele die vor kurzem released worden' - schaemt euch.

21. Jan 2017 / 09:49 Beitrag melden Guest